innoflyer Web 2.0

Nach viel Arbeit freuen wir (v.l.n.r. Team innoflyer Stephan, Christoph und Franz) uns sehr, euch unsere modernen Beleuchtungskomponenten auch mit einem adäquaten Webauftritt präsentieren zu können. Neben dem komplett überarbeiteten Shop-Bereich, bieten wir euch neu auch viel mehr Informationen und Know How rund um unsere Produkte und das Thema Beleuchtung an. In unserem neu lancierten Blog gibt es in regelmässigen Abständen erfrischend Neues zu lesen – von uns, unseren Partnern oder aus der Szene.

Produkte, Shop, Know How, Inspiration und Beispiele rund ums Thema Beleuchtung. Alles unter einem Dach unter www.innoflyer.ch

Der Supportbereich hält alles Notwendige bereit, um ein Beleuchtungsprojekt erfolgreich durchzuführen. Vom FAQ über Manuals, Masszeichnungen bis zur Software findet ihr alles Wichtige mit wenigen Klicks. Natürlich haben wir  unsere treuen Kunden, welche noch ältere Komponenten im Einsatz haben, nicht vergessen. Alle Manuals der Komponenten der A2-Serie bleiben weiter verfügbar. Übrigens schon gewusst, alle alten LightSourcen sind mit dem neuen LightDriver 5.0 mit wenigen Einschränkungen kompatibel. Auch ein „altes“ Modell umzurüsten lohnt sich. Wir freuen uns auf eure Beleuchtungsprojekte!

Privacy Preference Center